Liebe ohne Grenzen

“Liebe ohne Grenzen” ist mein jüngstes Projekt. Es porträtiert Paare, die weder Herkunft, Hautfarbe oder Religion eint. In kurzen Video-Porträts, Texten, Fotos und Podcasts werden bikulturelle, bikontinentale und binationale Paare vorgestellt, deren Liebe keine Grenzen kennt. Die Webseite ist eine Reaktion auf diese steigende Beziehungsform, die immer mehr Paare wählen. Sie möchte Paare abbilden, die als Vorbilder wirken und aus ihren Erfahrungen erzählen können. Gleichzeitig will ich zeigen, welch eine Bereicherung Beziehungen und Familien aus unterschiedlichen Kulturen für eine offenere Welt leisten können. Mir ist schon klar, bikulturelle, bikontinentale oder binationale Partnerschaften alleine sind zu wenig, um etwas nachhaltig zu bewegen, ich glaube aber es ist schon einmal ein guter Anfang.

Fähigkeiten

Gepostet am

1. August 2019

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.